Test
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Meine Power-Minecraft MS BW
von admin am 31.12.2012 08:28Gliederung
- Vorwort: Eine kurze einleitung
- Persönliches: Mehr über mich und meine Persönlichkeit
- Erfahrung: Meine Erfahrung + Spielzeit auf dem Server
- Freunde: Meine Freunde auf dem Server
- Warum genau ich?: Warum ihr mich nehmen solltet
- Die anderen?: Wie mich Ndere als MiniSup sehen würden
- Meine Gründe: Warum ich MiniSup werden will
- Online-Zeiten: Wann ich so online bin.
- Schlussrede: Zum Ende der BW noch ein kleiner Text
_\|Vorwort|/_
Also erstmal Hallo und Willkommen zu meiner bewerbung, PM-Community! Ihr kennt (kanntet) mich vlt, ich war BadBlackLion! Nur wurde dieser Account leider gehackt. Ich hab mir dafür einen neuen gekauft. (Ich bin doof, denkt ihr? Die entscheidung liegt dich bei mir) Naja ich wünsche euch viel Spaß bei meiner MiniSup bewerbung! PS: Diese BW wurde von einem iPad geschrieben, deshalb konnte die Schrift und farbe nicht verändert werden. Dafür habe ich dann die Teilüberschriften schön rausgeputzt. Viel Spaß.
_\|Persönliches|/_
Mein Name ist Jannis S. Ich bin 12 Jahre alt (31.01.2000) und werde bald 13. Ich bin Männlich. Zu meiner Persönlichkeit: Ich persönlich finde mich ziemlich nett, bin Hilfsbereit und lustig. Sollte man mich aber ab einem gewissen punkt reizen kann ich auch mal ein bisschen böse werden. Zu meinen Hobbys: Meine Hobbys sind Minecraft, Tischtennis, Fußball, Tennis, PM und, ganz neu dazu, Badminton. Außerdem zählt natürlich noch das Klassische "Mit Freunden treffen" dazu.
_\|Erfahrung|/_
Meine Erfahrung zum Thema Minecraft: Meine Erfahrungen sind sehr hoch. Ich spiele nun seit 1 Jahr, da ich aber, bei egal welchem Spiel, immer gleich sen Sinn und die Steuerung usw. Checke, lerne ich schnell dazu und entwickle mich zu einem Profi. Meine Stärken sind Bauen, protecten, mit WorldEdit bauen, kämpfen, programmieren uvm. Meine Schwächen sind griefen, kämpfen (steht in beiden weil ich es mittelmäßig kann) und farmen. Meine PlugIn-Stàrken sind diese PlugIn's: WorldEdit, PermissionsEx, WorldGuard, glizer, CreativeGates, ModReq, Citizens u.a. Außerdem, wie oben steht, programmiere ich selbst welche. Ein beispiel ist "Team", ich habe es mit einem anderen Spieler programmiert.
_\|Freunde|/_
Meine Freunde sind: lancce, Jurak1908, hatefuwatcher, oachkatzlschwoaf, Freak, Bridgen12 (leider afk) und FallenRipper. Ich weis es sind nicht viele, aber es sind gute Freunde. Kch suche auch noch welche ;)
_\|Warum genau ich?|/_
Ich solltet mich als MiniSup annehmen, weil ich SEHR viel Erfahrung habe, gerne anderen helfe, noch viel aktiver werde, ich mal meine Erfahrung vorstellen kann und zeigen was ich so drauf habe. Ich sehe auch oft wenn ich online bin, dass es viele leute gibt die fragen wann endlich mal ein Sup kommt um zu protecten oder so, da ich oft online bin, bin ich wie gesxhaffen für den Job.
_\|Die anderen?|/_
Ich finde, andere würden mich als netten, hilfsbereiten, aktiven, dreundlichen MiniSup sehen und mich respektieren, sollte ich meine Arbeit gut machen. Und ich glaube, dass wenn sie hilfe brauchen ich der erste bin der das modreq bearbeitet. Ich kann schnell tippen und kenn mich aus mit dem PlugIn, also werden sie mich bestimmt auch als Erfahrenen MiniSup sehen.
_\|Meine Gründe|/_
Warum möchte ich MiniSup werden? Puh, wo soll ich da anfangen? Ich möchte der ganzen Community helfen, bauen, mitmachen! Damit keiner mehr warten muss! Wenn ich online bin (die Zeiten kommen gleich) werde ich mich sau viel um modreqs kümmern! Ich würde bei bauprojecten helfen und bei Entscheidungen dabei sein! Und auf so einem großen Server MiniSup zu werden ist doch Super! Der Weg dahin etwas schwierig aber wenn man eine gute bewerbung hat geht es. Auch weil mir Die gesamte PM-Community so richtig am herzen liegt. Ich möchte einfach gerne Sup werden! Es gibt so viele gründe.
_\|Online-Zeiten|/_
Meine Online-Zeiten:
Mo: 15:15-19:40 Uhr
Die: 14:30-18:45 Uhr
Mi: 15:00-19:00 Uhr
Do: 14:45-18:00 Uhr
Fr: 14:15-21:00 Uhr
Sa+So: 10:30-13:30 Uhr PAUSE 16:15-20:00 Uhr
Ich kann leider erst wieder Heute (Samstag, 29.12.12) - Mittwoch (Dienstag, 2.1.13) online, da mein Laptop bei der reperatur ist. Treppe runtergefallen, schwerer bruchschaden, ich hoffe, das stellt kein zu großes Problem für meine BW dar. Natürlich besitze ich Skype und TeamSpeak3
_\|Schlussrede|/_
Ja, das war's von mir. Ich hoffe meine BW hat euch gefallen und ich bekomme viel FeedBack! Vielen Dank für da lesen!
MfG
Davididefix / Bad

Antworten